Mein Projekt

Diese Welt etwas bewohnbarer zu gestalten. Sie etwas zu befreien von all der Gier und dem Übermass an Ignoranz. Die Menschen zurück zum Ursprung, zur Quelle führen zu dürfen, um die Sinnhaftigkeit die viele suchen wieder zu finden, mit der Gewissheit das "immer mehr" dieser Welt nicht gut tun kann. Mit Rücksicht und offenen Augen durchs Leben gehen, Achtsam zu sein und jenen zu helfen, denen das selbst nicht möglich ist.

 Unterstützend zu wirken und dadurch ein kleiner Teil für eine ausgewogenere Welt zu sein.
Fernab von Boßhaftigkeit und Raffgier, sondern zufrieden durch Gesundheit und Mitgefühl. Das Potential dieser Welt erkennbar machen, mit dem Ziel jede Art von Armut und Krankheit zu ersetzen, durch Zusammenhalt und Dankbarkeit "für das was uns unmöglich erscheint und denoch möglich ist". 

**Einen Weg zu gehen der ein sinnvolles Ziel ergibt und das Herz mit Zufriedenheit erfüllt**

Über mich

Aus eigenen Fehlern lernend, immer im bestreben Dinge nicht so zu akzeptieren wie sie sind, suchend nach Mitteln und Wegen die Veränderung herbeizuführen, ausprobierend und neugierig , wissensdurstig nach Möglichkeiten das Leben selbst zu steuern, alte Gewohnheiten abzulegen und sich selbst treu zu sein und zu bleiben. 

Einen Weg zu gehen der meinem Potentzial entspricht und der Freude und Gesundheit ins Leben bringt.

Erfahrungen und Wissen anzusammeln und dieses anwenden zu dürfen.

Heilung für mich selbst und andere herbeizuführen, nicht annehmend was ist, sondern was sein darf mit dem Wissen, das geschehen kann was unmöglich erscheint.
Neugierig auf diese Welt mit ihren unzähligen Möglichkeiten, und dennoch
geerdet um in der Realität zu bleiben.
 
*Ausgebildeter und Zertifizierter Kursleiter für Stressmanagment
*Ausgebildeter und Zertifizierter Hypnosetherapeuth für Reggressions und Auflösender   Hypnose.
*Zertfifizierter Simpsons Protokoll Anwender
*Zertifiziert in Quanten Clearing Advanced

**Das Geschenk mit Gedanken und Händen Heilen zu dürfen ist jedem Menschen gegeben**