Magic Moments

Für den Verstand nicht nachvollziehbar und trotzdem sehr wirkungsvoll, werde ich Dir einen Teil Deines Weges mit Techniken zur Seite stehen, die Deine Blockaden lösen. Auf uraltem Wissen basierend, verbunden mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik ist es möglich, Schmerz und Leid zu lindern, oder sogar vollständig zu beseitigen. Oft als Magie oder Wunder bezeichnet und dennoch möglich.
Was die alten Schamanen und die Chinesische Medizin schon wussten findet hier in Teilbereichen Anwendung.
Der Mensch besteht nicht, wie vermutet nur aus Körper als feste Masse, sondern auch aus ganz vielen unterschiedlichen unsichtbaren Ebenen. In der physischen Ebene liegen die Schmerzen, welche meist von der psychischen Ebene verursacht werden.
Alte Erinnerungen, Traumatas, Erfahrungen werden in den Zellen gespeichert und wirken dort oft als Verursacher von Schmerz und Leid.
Löst man diese alten Traumatas, Erfahrungen auf, so findet eine Neuprogrammierung der Zellen statt und der Schmerz verschwindet.
Unser bewusster Verstand, auch Ratio genannt ist nur ein sehr kleiner Teil von uns. Der größte Teil ist das Unterbewusstsein. In diesem liegen alle Erinnerungen fest abgespeichert, und beeinflussen unser Leben oft so stark, dass wir nicht in der Lage sind klare Entscheidungen zu treffen, oder es uns möglich ist das "Warum" zu erkennen. Werden diese abgespeicherten Muster aufgedeckt und verändert, so eröffnen sich oft neue Wege und Ansichten, verbunden mit körperlicher und geistiger Gesundheit.


Meine Geschichte

Durch Verlust und Krankheit am Boden zerstört, hilfesuchend nach Heilung. Ein Mensch der wusste das die momentane Situation, die momentanen Schmerzen ins Leben gekommen sind um mir etwas zu sagen. 

Am Boden liegen bleiben und sich dem Schicksal ergebend ist eine Möglichkeit. Die bessere Option, aus der Vergangeheit zu lernen und Dinge so zu verändern, so das ein schmerzfreies und zufriedenenes Leben wieder Platz findet.
Erst ungläubig, aber den Weg zu Gott wieder gefunden, mit dem Ergebnis, das möglich ist, was unmöglich erscheint. 
Glaube kann Berge versetzen, und das ist tatsächlich so.
Alles erlernt und angewendet, was mit alternativer Heilmedizin zu tun hat, und aus diesem großen Pool das Bestmögliche ausgewählt, als Paket geschnürt und das mit großem Erfolg.
Alles was ich hier verwende um Dir zu helfen, habe ich selbst bei mir und sehr vielen Hilfesuchenden angewendet. Diese Methode kombiniert Energiearbeit mit auflösenden Fragemustern. Sie deckt oft die tatsächlichen Ursachen eines Symptomes auf und korrigiert diese, mit dem Ziel, den Körper und Geist von der Vergangenheit zu befreien.
Es ist mit meinen Methoden sogar möglich, mit Tieren oder Komapatienten zu kommunizieren, und so Dinge zu lösen die sich da zeigen.
Dem Menschen sind seine Hände nicht nur zur Arbeit gegeben, sondern können auch ein Werkzeug der Schöpfung darstellen. Die Kraft die durch diese fließt, kann manchmal wahre Magie verbreiten und Wunder bewirken!
Ich muss natürlich auch darauf hinweisen, das Energiebehandlungen keinen Arzt ersetzen können oder dürfen. Eine Kombination aus allen ist  das beste Mittel!

Meine Konditionen

Wie hier symbolisch dargestellt zeigt das Bild den guten und den bösen Wolf. Alles hat hell und dunkel, alles hat hinten und vorne, oben und unten, und natürlich bekommst Du meine Leistungen nur gegen eine Gebühr. Du bezahlst nicht meine Zeit, sondern Du bezahlst für eine Lösung. Alle Leistungen die Du erhälst sind  an der Lösung des Problems beteiligt.
Die erste Sitzung dauert zwischen einer bis eineinhalb Stunden.
Verrechnungssatz 200 Euro incl. Mwst.
Verrechnungssatz pro Angefangene weitere Stunde = 200 Euro incl. Mwst.

Für Tierschutzvereine und deren Mitarbeiter gelten besondere Konditionen. Diese sind abhängig von der jeweiligen finanziellen Lage der Institution und dem Engagement deren Mitarbeiter. In Einzelfällen die ich vorher sorgfälltig prüfe, findet eine Behandlung dieser Tiere auch ohne finanziellen Ausgleich statt.


Was erwartet Dich, wenn Du zu mir kommst?

Wir unterhalten uns über Dein Anliegen und formulieren Dein Ziel. Alles was du hier sagst, oder tust, alles was hier geschieht, bleibt im Raum. Ich bin lediglich der, der Deinem Geist oder Intuition mit bestimmten Abläufen dazu verhilft, gehört zu werden. Das alles ist reine Naturwissenschaft mit dem Glauben an eine höhere Inteligenz verbunden, denn da gibt es etwas, das mehr kann als man annimmt. Es gibt keine Heiler oder Heilerinnen, sondern nur Menschen die gelernt haben durch jahrelanges Training oder Meditation den Bewusstseinszustand so zu verändern, das Kommunikation mit dem Unterbewusstsein stattfinden kann. 

Zeitlich wirst Du erstmal nur eine Stunde benötigen, es sei denn das Problem liegt tiefer und wir müssen genauer hinschauen, dann kann es sein, das einige Sitzungen notwendig sind. Wie überall gilt auch hier, das geschehen kann was soll und darf, eine Garantie gibt es nirgends.